Kasperl, Märchen
und Auftragswerke

Helga Plot
Moosstr. 60 b
5020 Salzburg 
+43 650 88 33 193

puppentheater@sindri.at

NEU: Spielplan 2023/2024
NEU: Spielplan 2023/2024

Strolchi-Baby, ein treuer Freund!

Strolchi Kinderhandpuppe, reine regionale Handarbeit,100 % aus natürlichen Materialien angefertigt, € 36,--

(inkl. MwSt.).

Für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Anfrage

Kasperl auf Schlüsselsuche

„Das gibt’s doch nicht! Ich bin mir ganz sicher, dass ich den Schlüssel hier her gelegt habe ...“

Die arme Großmutti sucht verzweifelt im Garten nach ihrem Schlüsselbund. Leider hat sie die Haustüre abgeschlossen. Jetzt ist sie ausgesperrt und kann nicht mehr in ihr Haus zurück. Kasperl und Strolchi helfen beim Suchen und finden nicht nur den verlorenen Schlüssel. Thema: Zwerge, verlieren

 

Jetzt Sindri Puppentheater entdecken!

Sindri mini 1+
Sindri mini 1+
Sindri Märchen 3+
Sindri Märchen 3+
Sindri Kasperl 3+
Sindri Kasperl 3+
Sindri für Erwachsene
Sindri für Erwachsene